Rückblick Veranstaltungen

Osterfest 2022

Es hat sich so gut angefühlt!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH durften wir wieder unsere Türen öffnen.
Es war ein freudiges Wiedersehen bei Sonnenschein.

Wir danken Euch allen für Euren Besuch – auch im Namen unserer Tiere, für die solch ein Tag auch immer etwas besonderes ist. Euer Interesse war immens und wir hoffen, es hat Euch genauso gut gefallen wie uns. Das gesamte Team ist glücklich.

Wir danken allen Ehrenamtlichen für die immerwährende Unterstützung!

Die gespendeten Kuchen und Leckereien waren wie immer vorzüglich. Herzlichen Dank auch hierfür!

Hier ein paar Eindrücke von diesem wundervollen Tag.

Hunde-Schwimmen in Neu-Isenburg

hundeschwimmen

Bei schönstem Wetter war unsere Hündin Luna mit ihren beiden Tierpflegerinnen beim Hunde Schwimmen in Neu-Isenburg.

Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht und Luna konnte für sich und ihre vierbeinigen Freunde knapp 200 Euro an Spenden sammeln.

Vielen Dank für die tollen Gespräche und die Spenden

Tag der offenen Tür 25.08.2019

Pünktlich um 12 Uhr konnte die Tierheimleitung – vertreten durch Michael Krause – die Besucher begrüßen.
Bis 17 Uhr war immer was los – auf einem etwas „eingeschränkten“ Gelände – die Sturmschäden waren unübersehbar.

Mit großer Freude, bei Sonne pur und heißen Temperaturen konnten wir viele interessante Gespräche führen.

Zusammen mit der Wildtierhilfe Schäfer haben wir die Besucher verköstigt.

Wir bedanken uns von ganzem ❤ bei allen Teilnehmern, vor und hinter den Kulissen. Bei allen Helfern, die immer für unsere Tiere im Einsatz sind und auch dieses Fest wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.

Wir danken Dogdance Frankfurt vom SSGH Bockenheim für ihre Darbietung.

Alles in allem – was sollen wir sagen – ein gelungenes Fest.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Tierheim Dreieich.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Euch
von Eurem Team des Tierheim Dreieich.