Die Unterkunft für Ihre Tiere

!Aktuell können wir leider aufgrund unserer Bestandssituation keine Pensionstiere aufnehmen!

Gerne nehmen wir Ihren Hund oder Ihr Kleintier bei uns zur Pension auf. Voraussetzung ist lediglich die Vorlage des gültigen Impfausweises. Bitte sprechen Sie uns an.

Alle Tiere werden im Tierheim Dreieich artgerecht untergebracht; dies gilt natürlich auch für unsere Pensionsgäste.

Für Hunde beispielsweise gibt es neben den Boxen mehrere große Freiläufe; diese gewährleisten ausreichend Bewegung sowie – falls erwünscht – Kontakt und Spiel mit den Artgenossen.

tierpension

Pensionsgebühren

Unsere täglichen Pensionsgebühren beinhalten die gesetzlich geltende Mehrwertsteuer und die Futterkosten.

Auf Wunsch oder Bedarf kann natürlich auch eine spezielle Verpflegung vereinbart werden.

Katzen können wir leider nicht zur Pension aufnehmen!

Großer Hund

(ab 41 cm)

Kleiner Hund

(bis 40 cm)

Kleintiere

(pro Käfig)

Unterbringung

Alle Fund- und Abgabetiere wie Hunde, Katzen, Ziervögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Frettchen, Schildkröten oder auch Schafe und Ziegen werden im Tierheim Dreieich artgerecht untergebracht. Dies gilt natürlich auch für die Pensionstiere.

Für Hunde gibt es neben den Zwingeranlagen mehrere große Ausläufe; sie gewährleisten jede Menge Bewegung sowie Kontakt und Spiel mit den Artgenossen.

Alle Tiere werden mit qualitativ hochwertigen Futtermitteln versorgt. Bei Pensionstieren kann auf Wunsch eine spezielle Verpflegung vereinbart werden.

Unsere Vertragstierärzte kontrollieren regelmäßig den Gesundheitszustand sämtlicher Heimtiere. Um zu verhindern, dass Tierseuchen eingeschleppt werden, ist das Tierheim mit einer Quarantänestation ausgestattet.

unterbringung-im-tierheim