Dankeschön

Wir bedanken uns ganz ❤️lich bei der Zahnarztpraxis Dr. Katrin John und Ihrem Team für die Spendenaktion zu Gunsten unserer Tiere.

Zahnarztpraxis Dr. Katrin John
Glühweinverkauf

Wir freuen uns riesig über die Spende über 520 Euro, die beim Glühweinverkauf anlässlich des Weihnachtsmarktes in Dreieichenhain zusammen gekommen ist.
Vielen Dank an das Team von Fahrgasse 18-nachhaltig schenken

Paula und ihre Freundinnen haben einen Adventsmarkt mit Waffelverkauf gestartet und die Einnahmen in Höhe von 204 Euro unserem Tierheim als Spende übergeben. Wir und unsere Tiere bedanken uns ganz ❤️lich für diese großartige Aktion

Paula und ihre Freundinnen
Glühweinverkauf

Kurz vor Weihnachten konnten in unserem Tierheim einige Hunde Innengehege gestrichen werden. Wir bedanken uns ganz ❤️ lich bei Malermeister Stroh , die im Rahmen einer Nikolausaktion uns dieses Projekt gespendet haben 😃.

 

Foodsaverin Timea hat sich mit einer prall gefüllten Kiste voller Hundeleckerli auf den Weg gemacht, die von Tierheimleiter Herr Krause dankend für die Fellnasen angenommen wurden.

Ohne Spenden und Menschen die gerne ehrenamtlich unterstützen, wäre der Tierheimalltag um einiges mühsamer.

Aus diesem Grund wird der foodsharing Landkreis Offenbach West e.V. gemeinsam mit Herrn Krause überlegen, ob und wie eine Zusammenarbeit zukünftig aussehen könnte.

Foodsaverin Timea
Glühweinverkauf

Kurz vor Weihnachten konnten in unserem Tierheim einige Hunde Innengehege gestrichen werden. Wir bedanken uns ganz ❤️ lich bei Malermeister Stroh , die im Rahmen einer Nikolausaktion uns dieses Projekt gespendet haben 😃.