Was für ein großartiger Abend! Trotz hochsommerlicher 35 °C kamen Besucherinnen und Besucher in den Pop-up-Store, um die wunderbaren Gemälde der Kunstschülerinnen und Kunstschüler von Tanja Kudernak zu ersteigern.

Dabei kam die fantastische Spendensumme von 855 Euro für unser Tierheim Dreieich zusammen! 🐾

Von Herzen DANKE an alle jungen Künstlerinnen und Künstler für ihre Kreativität und ihr Engagement.

Ein ebenso großes Dankeschön an alle, die mitgeboten, organisiert und gespendet haben. Ihr habt gezeigt, wie viel man gemeinsam für den Tierschutz bewegen kann.

Jeder Euro hilft unseren Tieren und schenkt ihnen Hoffnung auf eine bessere Zukunft. ❤️

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung!