Mit gerade einmal 10 Jahren hat David die Besucher seines Gitarrenkonzerts in der Evangelischen Kirche Offenthal begeistert.

Dank seiner großartigen musikalischen Leistung und der Spendenbereitschaft der Gäste konnten 115 € für das Tierheim Dreieich gesammelt werden.

Wir bedanken uns von Herzen bei David, seiner Familie und allen Konzertbesuchern für diese wunderbare Unterstützung unserer Schützlinge.

💙 Herzlichen Dank! 💙