Mit gerade einmal 10 Jahren hat David die Besucher seines Gitarrenkonzerts in der Evangelischen Kirche Offenthal begeistert.
Dank seiner großartigen musikalischen Leistung und der Spendenbereitschaft der Gäste konnten 115 € für das Tierheim Dreieich gesammelt werden.
Wir bedanken uns von Herzen bei David, seiner Familie und allen Konzertbesuchern für diese wunderbare Unterstützung unserer Schützlinge.
💙 Herzlichen Dank! 💙
