Veranstaltungen

Adventskaffee Termin für Dezember 2019 folgt…

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    RÜCKBLICK: Tag der offenen Tür am 25. August 2019

    Pünktlich um 12 Uhr konnte die Tierheimleitung – vertreten durch Michael Krause – die Besucher begrüßen.
    Bis 17 Uhr war immer was los – auf einem etwas „eingeschränkten“ Gelände – die Sturmschäden waren unübersehbar.

    Mit großer Freude, bei Sonne pur und heißen Temperaturen konnten wir viele interessante Gespräche führen.
    Zusammen mit der Wildtierhilfe Schäfer haben wir die Besucher verköstigt.

    Wir bedanken uns von ganzem ❤ bei allen Teilnehmern, vor und hinter den Kulissen. Bei allen Helfern, die immer für unsere Tiere im Einsatz sind und auch dieses Fest wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.

    Wir danken Dogdance Frankfurt vom SSGH Bockenheim für ihre Darbietung.

    Alles in allem – was sollen wir sagen – ein gelungenes Fest.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Tierheim Dreieich.

    Ein herzliches DANKESCHÖN an Euch
    von Eurem Team des Tierheim Dreieich.