Aktuelles

Osterfest 22.04.2019

Neuer Anstrich für unser Tierheim

Am vergangen Montag 08.04.2019 ging es los. Vier tatkräftige Mitarbeiter/innen der Volksbank Dreieich und Langen schwangen den Pinsel und verpassten unserem Tierheim einen neuen Anstrich. Zusammen mit unserer Tierheimleitung wurden Türen und Schalter sowie Heizungen abgeklebt und den Wänden ein weißer Anstrich verpasst. Wir bedanken uns ❤ für die Hilfe der Volksbank Dreieich und Langen sowie unserem Team vor Ort. Ihr seid Klasse und wir finden, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Aufräumen nach unseren Sturmschäden

Bäume wurden gefällt, Telefonkabel erneuert und die Internetleitung wieder hergestellt. Wir danken Euch für Eure Hilfe und Unterstützung. Gemeinsam konnten wir die Schäden schnell beseitigen und unseren Vierbeinern wieder einen sicheren Auslauf gewährleisten.