Flecki sucht einen Job als Gesellschafter

zurück zur Übersicht

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastration: ja
Geburtsjahr: ca. 2018
Vermittlung: folgt
Im Tierheim seit: Fremdvermittlung
Abgabegrund: folgt
Beschreibung: Der freundliche, aufgeschlossene Kater Flecki sucht ein Für-immer-Zuhause.
Flecki ist ein schwarzer Kater mit zwei weißen Fleckchen an Brust und Bauch. Er liebt es, durchgeknuddelt zu werden, dann schnurrt er laut und ausdauernd vor Wohlbehagen.
Flecki ist im Frühjahr 2018 geboren.
Er ist lebhaft und spielt sehr gern. Er genießt die Nähe von Menschen, lässt sich gern streicheln, und ist freundlich zu Menschen und anderen Katzen.
Flecki möchte gern einer einsamen Katze/Kater Gesellschaft leisten. Er hätte aber auch nichts dagegen, mit Jule zusammen in ein neues Zuhause zu ziehen, da sich die beiden auf der Pflegestelle gut angefreundet haben.
Flecki ist kastriert, tätowiert, gegen Schnupfen und Katzenseuche geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Die Vermittlung erfolgt nach den üblichen Richtlinien mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Nähere Informationen und Kontakt über:
dreieichkatzen@googlemail.com
Telefon: 0178/8246449
oder 0160/96245194

zurück zur Übersicht