Nuka

zurück zur Übersicht

Rasse: English Toy Terrier
Geschlecht: männlich
Kastration: ja
Geboren: 10.10.2015
Größe/Gewicht: ca. 35cm / 9kg
im Tierheim seit: 10.10.2015
Abgabegrund: Überforderung
Beschreibung: Ich glaube, ich bin im Moment einer der kleinsten Hunde im Tierheim, aber habe den Mumm wie die Großen. Ich brauche rassebedingt entsprechende Auslastung, und genauso Ruhephasen und Zeit für mich allein.

Als sehr agiler und kluger Hund mit einem großem Selbstbewußtsein suche ich Menschen, die mir die Stirn bieten können und entsprechend fördern und fordern. Mit anderen Hunden komme ich klar, ich hätte auch nichts dagegen, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein netter vierbeiniger Freund oder Freundin auf mich wartet.

Kinder und Katzen sowie Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben. Ich liebe lange Spaziergänge und kann auch richtig verschmuste Momente haben. Zeit und Geduld ist anfangs erforderlich, aber ich bin es wert, versprochen!!!

Hinweis: Nuka neigt zu Übersprungshandlungen, die auch in einem Biss enden können!


zurück zur Übersicht