Pascha

zurück zur Übersicht

Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Kastration: folgt
Geboren: 2010
Größe/Gewicht: folgt
im Tierheim seit: 06.02.2015
Abgabegrund: folgt
Beschreibung: Pascha wurde vom Ordnungsamt ins Tierheim gebracht. Das war auch alle höchste Zeit. Verwahrlost und von Kopf bis Fuß zerbissen, das tut ganz schon weh, sag ich Euch, besonders wenn es dann keine medizinische Versorgung gibt, und die Wunden in sich in Ruhe infizieren können.

Im Tierheim hat man das Problem allerding sofort erkannt und behoben, wir bekamen jeder einen eigenen Freilauf mit eigener Hütte, sind jetzt Nachbarn und alles ist super. Nicht falsch verstehen, wir mögen uns, aber es brauchte jeder seinen Raum. Und ohne Schmerzen, mit der richtigen Fürsorge, regelmäßige Körperpflege, viel Spaziern gehen und Streicheleinheiten, daran haben wir uns schnell gewöhnt 🙂

Jetz fehlt uns noch ein eigenes Zuhause, natürlich nicht zusammen, es soll ja harmonisch bleiben, mit viel Freilauf und Familienanschluß. Ideal wäre ein Haus mit Garten oder einem Hof.
Mein Bruder hat es schon geschafft, in ein traumhaftes Zuhause umzuziehen und er genießt jede Minute, jetzt will ich aber auch endlich…



zurück zur Übersicht