Glücklich vermittelt

Muck in seinem neuen Zuhause mit Gesellschaft

Leonie und Leni haben ein neues Zuhause gefunden

 

PETER im Glück

Peter ist seit einer Woche in seinem neuen Zuhause und hat sich schon super eingelebt.

Wir danken ganz herzlich seinem neuen Frauchen, die unserem Oldie eine Chance gegeben hat. Sie hat uns bestätigt, dass sie ihre gemeinsame Zeit sehr geniessen.

Das freut uns sehr! Alles alles Gute.

LEO

Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.

Ein halbes Jahr ist Leo ist schon in seinem neuen Zuhause. Seine Familie berichtet über viele Erfolge und Fortschritte im Zusammenleben mit dem kleinen Wusel. Die ersten Wochen war er sehr aufgeregt, doch jetzt hat er sich richtig gut eingewöhnt.

Ein richtiges Hunde-Top-Model – was meint Ihr? Kuscheln ist natürlich auch sehr wichtig.
Das geniest er in vollen Zügen mit viel Körperkontakt.

Vielen herzlichen DANK an seine Familie und alles alles GUTE – LEO!

❤Emil im Glück❤

Emil hat es geschafft und lässt es sich in seinem neuen Zuhause sichtlich gut gehen! Alles Gute kleiner Mann!

Laika in ihrem neuen Zuhause

Hallöchen, wir wollten euch gerne mal mitteilen, dass Laika ein totaler Goldschatz ist und total lieb.Wir sind überglücklich und sie hat sich schon etwas eingelebt. Die erste Nacht war eigentlich auch ganz entspannt aber die 2 Hundis haben bis nachts um 1 gespielt aber dann war Ruhe sonntags war dann schon alles entspannt mit weniger spielen und der Alltag mit Nemo und Laika war dann für beide schon fast Routine

Liebe Laika wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute ❤ für die Zukunft.
Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich

Shila & Chico in ihrem neuen Zuhause

Unsere beiden Mäuse sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Das freut uns sehr❤

Schnuffel unter Artgenossen

So schön, können neue Freunde/Freundinnen sein. Unsere Schnuffel (auf dem Foto in der Mitte) ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen❤.

Ares im Glück

Unser Bub hat es endlich geschafft. Das eigene Körbchen scheint zu gefallen 🙂
Lieber Ares wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute.

Bobby hat sein neues Körbchen gefunden

Unser „Opa“ hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.

Sansa ist gut angekommen

Sansa ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und versteht sich gut mit ihrer neuen „Schwester“ Godiva. Wir wünschen Sansas neuer Familie viele schöne Stunden mit den Beiden.