Regenbogenbrücke

Angie ∗ 2016 – † 2019

Unsere Angie hat heute den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir sind unendlich traurig einen so netten jungen Hund verloren zu haben. Gute Reise Maus.

„Und immer sind da Spuren des Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Lucky ∗ 2007 – † 2019

Lucky-ein Stern tritt seine Reise an

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir sind sehr traurig, dass unser großer Bub heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Danke für all die Jahren, in denen du bei uns warst und mit all deiner Freude unseren Tierheim Alltag bereichert hast. Komm gut rüber Großer.

Pascha ∗ 2010 – † 2019

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.

Victor Hugo

Lieber Pascha wir wünschen Dir alles Gute auf Deiner Reise. Lange Zeit warst Du unser Begleiter, wir werden Dich sehr vermissen .

Lex ∗ 2005 – † 2018

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen,
dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren

Lex ist am 07.11.2018 altersbedingt verstorben. Er hat uns lange Zeit im Tierheim begleitet. Wir wünschen Dir eine gute Reise alter Bub.